•  
  •  
  Amiro  
Angeblich sind Berner etwas langsamer als andere , so machte ich mich mit dem Vorsatz auf die Reise , alles ein bisschen LANGSAMER anzugehen , kaum angekommen , wurden wir von Amiros Nachbarn zurecht gewiessen , ja unser Auto um zu parkieren , toll fängt ja gut an aber kann nur noch besser werden . So , nun ab zu den Berner "Gielen" und schön gemütlich . Aber komisch , irgendwie fehlt mir das "LANGSAME" , holla ab geht die Post , hei zum Glück bin ich klein und wendig . Es ging nicht lange , da hab ich auch diese zwei Buben um die Pfote gewickelt , mann sieht es ja oben auf dem Foto , der höchst persöhnliche Körperservice , war nur vom aller feinsten , fällt mir gerade ein , den gibts zu Hause nicht (noch nicht) , muss ich bei nächster Gelegenheit noch einführen ! Amiro war früher der Busenkumpel von Artus , er hat in der Form von Appachi einen , ach ich liebe ihn (Grimassen) einen tollen Kumpel gefunden und ich finde sie passen "wie die Faust aufs Auge" zusammen . Auch bei Amiro kann man sagen das er ein Pfundskerl ist , wie alle Buben aus dem Wurf . Wir möchten uns bei Sandra bedanken dass wir ihre zwei Jungs in ihrem zu Hause besuchen durften und hoffen dass sie noch lange Freude an ihnen hat , auch wenn der eine ein kleines Schlitzohr (Amiro) ist .