•  
  •  
  Aron  
Ohne vorbehalte und uns gross Gedanken zu machen , fuhren wir nach Zürich (Lala Lalalalala) . Endlich standen wir vor der Haustür wo Aron wohnt , sie ging auf und mir stand das Herz still , vor der Tür so ein kleiner Furz wie ich und auf der anderen Seite der Tür , DAS DING , ein riesen Ding , holla die Waldfee ! Wow , war er gross aber ein total lieber Kerl und wunderschön . In der Babyzeit waren Onkel Yasco und Aron unzertrennlich , das hat man auch beim darauf folgenden Spaziergang gemerckt , fast den ganzen Weg wurde Yasco geknutscht und "abgeschmüzelt" . Wir möchten uns ganz herzlich bei Karen und Ihrer Familie für den tollen Tag und das tolle Zuhause , das sie Aron gegeben haben bedanken und freuen uns , wenn wir Aron irgendwann wieder sehen dürfen .
PS , möcht nicht wissen wie gross er in zwei , drei Jahren ist . Aber aufgepasst bis dann bin ich auch doppelt so gross !