•  
  •  
Swiss-Dogshow 2016 in Aarau


Ein unglaublich tolles Resultat erreichten unsere Welpen vom letzjährigen A-Wurf , erster Wurf , erste Teilnahme , gleich vier ehemalige Baby`s nahmen an der Ausstellung in Aarau teil , es war für uns alle ein toller Tag den wir zusammen erleben durften . Auf und neben dem Ring hatten wir ein tolles und gemütliches beisammen sein wie eine kleine grosse "Böxifämely"
Es freute uns natürlich riesig dass neben unserer Aruna noch drei weitere Geschwister teil nahmen . Nebst denn erungenen Bewertungen und Platzierungen freute es uns natürlich am meisten zu sehen wass aus unseren ehemaligen Welpen geworden ist und wie sie sich entwickelt haben . Hier noch einen herzlichen Dank an alle die uns begleitet haben und mitgeholfen haben dass so ein ein tolles Ereigniss und Ergebniss enstanden ist . Auch möchte ich mich noch ganz herzlich bei unserem Pavionarchitekten , Gepäckträger und Hundenanny "Divi" bedanken , war toll mit Dir und hat rüdig Spass gemacht !

PS auch die Hunde hatten den heiden Spass mit Dir , vorallem Knutschmonster Yasco ! 



Resultate :

Yuma (Alena) Jugendsiegerin im CAC mit V1

Amiro Platz 2 mit V2 CAC in Res.

Amira Platz 3 mit V3

Aruna Platz 5 mit V

"Wow , wir sind mega stolz auf Euch alle "
Auch auf die , die nicht dabei waren !