•  
  •  
  Über Uns  

Hallo mein Name ist Yasco und ich möchte euch gerne "Shiva`s Castle" und seine Mitbewohner ein bisschen näher vorstellen . Also wie gesagt ich bin Yasco , man kann auch sagen Ich bin der Herr des Hauses . Auch im gleichen Haushalt wohnt noch Aruna , Anton und Nesthäckchen Krümel .Unsere Hundshütte liegt an der Hauptstrasse 29 zwischen Menziken und Burg AG und hat viel Rasen drumherum zum rennen und umhertollen . Anfangs als ich noch klein war , half ich bei der Gestalltung des Gartens noch tüchtig mit aber so mit dem Alter war es mir zu lässtig , ewigs den Dreck aus meinen Krallen zu nehmen , man ist ja auch ein bisschen eitel geworden . Andere Haustiere haben wir nicht , ach ja fast vergessen , 2 Menschlein haben bei uns Unterschlupf gefunden , da wir auf Artgerechte Haltung achten , haben wir gleich ein Pärchen bei uns aufgenommen . Das Weibchen heisst Pascale , und ist unsere Wohlfühl und Wellnessfee , füttern , kämen, massieren , knutschen , knuddeln und die Hauseigene Leibesvisitation gehören zu ihren Aufgaben . Schon wieder fast wass vergessen , da haben wir ja noch das Männchen Urs , den brauchen wir um unsere überschüssige Energie abzubauen , fighten , kämpfen , Ballwerfen usw. müssen dabei aber aufpassen , um ihn bei Laune zu halten , lassen wir ihn die meiste Zeit gewinnen , hihi . Mann kann sagen dass wir beide gut erzogen haben , okay die Spaziergänge sind noch nicht das gelbe vom Ei , ewig trotten sie hinterher , immer muss man ZURÜCK , HIER oder auf sie WARTEN aber mann gewöhnt sich daran , wass aber gewöhnungsbedürftig ist , wenn sie da stehen wie Strassenampeln (Hochrot) und versuchen mit uns zu komunizieren (blablablabla) . Zum Glück haben wir ja zwei Ohren bekommen , somit kann man besser auf Durchzug schalten und hossa ab geht die Post . Jetzt aber genug gequaselt , nun wünsch ich euch viel Spass beim stöbern auf Shiva`s Castle . 

       



Yasco