•  
  •  
  Amira  
Den Besuch bei Amira , machten wir zu Fuss . Ist ja fast meine Nachbarin , okay nur fast . Amira kenn ich am besten von all den ehemaligen Welpen , wir treffen uns regelmässig in der Hundeschule da die Herrchen glauben , sie können uns etwas bei bringen (hahahahah) . Auch übernahm ich schon den hütedienst bei ihr , war ganz einfach , stell ein Basin hin , fühl es mit Wasser und sie ist happy hipo . Bei ihr zu Hause hat es mir sehr gut gefallen , da ist rambazamba und immer was los , genau nach meinem gusto . Auch hier wurden wir kulinarisch sehr gross verwöhnt , zum Glück sieht man mir das noch nicht auf meinen Rippen an . Das Wetter naja , etwa so wie in der Sonnenstube , zum Glück hab ich vier Pfoten und kann dem nass entfliehen . Bei Amira und ihren Zweibeiner möchten wir uns recht herzlich bedanken dass wir für ein paar Stunden in ihre Welt abtauchen durften und es war schön zu sehen dass es ihr gut geht und wir auch bei ihr die richtigen Halter ausgesucht haben . Vielen dank dass wir Euch besuchen durften und dass Ihr Amira ein so tolles Leben ermöglicht .