•  
  •  
  Artus  
Die Reise zu Artus an den Rhein konnten wir bei super Wetterbedingunngen in Angriff nehmen . Auf ihn war ich gespannt , da ich vom hören sagen mitbekommen habe , dass wenn ein Welpe einen Unfall hatte , Artus war immer beteiligt oder darunter begraben , irgendwo eingeklemmt oder abgestürzt , kurzum der Tollpatsch oder Pechvogel des Wurfes . Endlich angekommen musste ich auch bei ihm feststellen dass er sehr GROSS ist aber wie nicht anders zu erwarten ein lieber verschmuster Kerl , so verschmust dass ich mir das Haargel für den Ausgang am Abend sparen konnte , ich glaube wenn es noch wärmer gewesen wäre , hätte es aus mir eine starre SABERSTATUE gegeben . Zum Glück hatte Claudia erbarmen mit mir , sie musste mich mit einem Handtuch trocken schruppen , herrlich , hätte Stundenlang hinhalten können . Das herumtollen mit Artus hat mir sehr viel Spass gemacht . Irgendwann nach dem Essen kam jemand auf die doofe Idee , man könne ja noch an den Rhein spazieren gehen " Hallo , gehts noch , ich bin jetzt müde . nicht wahr oder ? " . Da ich nichts zu melden habe , fügte ich mich der mehrheit und trottete wiederwillig hinterher (Grumel) . Es gipfelte darin dass die Boxerbande noch unbedingt in den Rhein mussten zum baden , jetzt hörts aber auf , da mach ich nicht mit , zudem war ich erst heute bei der Pediküre , pasta !!! Trotz all dem war es ein wunderschöner Nachmittag und Abend den wir bei der Der Familie von Artus verbringen durften und wir freuen uns dass wir so einen tollen Platz für ihn gefunden haben , in diesem Sinne , vielen Dank für alles .